L▲ vie en rose.: bon soir madame.

Montag, 13. Dezember 2010

bon soir madame.

Seit letzter Woche Samstag bin ich im Besitz die wundervollen Kleiderbüste. Also darf ich vorstellen: Hilde - ganz schlicht und einfach Hilde. Einen richtigen Bezug zu diesem Namen habe ich gar nicht, vielleicht weil meine Gastmutter bei einem Wettkampf in Holland so hieß und dieser Name oben im Norden einfach wunderbar ausgesprochen wird. Es war das erste was ich dachte, als ich sie in die Hand gedrückt bekam.




Steffi. 

"Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren."
Jimi Hendrix


 

3 Kommentare:

  1. What a beautiful scarf! And I love that quote! So true! xoxoxoo

    AntwortenLöschen
  2. Hé you!
    Thank you for following my blog!
    I like yours too!
    X

    Start dreaming on www.dreamingthedayawaywithluca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog!
    und wow du magst jimi? du hast nen guten geschmack!

    AntwortenLöschen

Freu mich über eure Gedanken!