L▲ vie en rose.: Bonjour

Samstag, 20. August 2011

Bonjour

...ihr Lieben! Die lang ersehnten 6 WochenSommerferien sind nun langsam aber sicher dabei der Vergangenheit anzugehören. Übermorgen müssen alle sächsischen Schüler wieder die Schulbank drücken..nun ja wir werden sehen. Für mich beginnt ein kleiner großer neuer Abschnitt in der Schullaufbahn - die Oberstufe. Ich denke ich darf auf jeden fall gespannt sein :))
Ich habe in den letzten 6 Wochen so viele Bücher gelesen, wie noch nie..seit dem letzten Teil der Harry Potter - Reihe hats mich erwischt, das Harry - Fieber. Die ersten drei Teile wurden verschlungen, den 4. hab ich in den letzten Tagen auch beendet und nun wartet neben gefühlten 1000 anderen Büchern auch der 5. Teil mit seinen 1020 Seiten auf mich. Aber zu gekauften, gelesenen und empfehlenswerten Büchern in einem späteren Post etwas mehr. Nach den miesen Tagen was das Wetter angeht, was ja nun so gar nicht Ferien tauglich war, haben wir uns dieses sonnige Wochenende redlich verdient.
 Euch ein wunderschönes Wochenende und genießt das schöne Wetter!
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über eure Gedanken!