L▲ vie en rose.: NYE and 2011

Sonntag, 2. Januar 2011

NYE and 2011

ALLES GUTE FÜR 2011!!!

Auf ein neues - 365 Tage, die es gilt zu füllen. Es ist ein bisschen, als würde man beginnen ein Buch zu schreiben oder anfangen einem weißen Blatt etwas Farbe, etwas Ausdruck zu verleihen. Ich trauer dem alten Jahr nicht eine einzige winzig kleine Träne hinterher und freue mich umso mehr auf 2011. Ich hoffe es wird großartig. Ich möchte so viel erleben, Menschen kennenlernen, mich und meine Fähigkeiten entwickeln und definitiv mehr daraus machen - mich finden, Dinge tun, die ich noch nie getan habe, reisen und im Herbst ausgiebig meinen 18.Geburtstag feiern, kurzum einfach Spaß haben.

Mein Leben passiert jetzt und ich habe nicht vor, davon etwas zu verpassen.

Der Silvesterabend war an sich eher ruhig, es wurde getrunken, gelacht und wieder getrunken, Böller wurde gezündet und dem wunderschönen Feuerwerk über der Stadt zugesehen. Die Zeit verging wie im Flug uns war es irgendwann 4.00, die Füße kalt und das Bedürfnis nach warmen Klamotten, nicht zerrissenen Strumpfhosen und dem Bett größer, als die Lust noch bis in die Morgenstunden zu feiern.




Eigentlich wollte ich es gar nicht ansprechen, aber meine Lust morgen wieder in die Schule zu gehen und zu wissen Weihnachten und Silvester und diese ganze besinnlich Zeit sind jetzt wieder ein ganzes Jahr von mir entfernt... -.-
Ich wünsche euch trotzdem einen guten Start in die neue Woche und noch einen entspannten Abend.

Steffi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über eure Gedanken!