L▲ vie en rose.: Santa, thank you so much.

Montag, 27. Dezember 2010

Santa, thank you so much.

Der heilige Abend liegt nun schon wieder ein paar Tage zurück und trotzdem komm ich erst jetzt dazu, euch zu zeigen, was für mich dieses Jahr alles unter dem Weihnachtsbaum lag. Das letzte Geschenk habe ich sogar heute erst bekommen..es war eine wunderbare Idee meiner lieben Kahti. Wir kennen uns jetzt schon seit der Grundeschule. Es gab, wie wahrscheinlich in jeder anderen Freundschaft, Höhen und Tiefen und diese lange Zeit war die beste Grundlage für mein Geschenk. Zugegebener maßen sollte es meine Geburtstagsüberraschung sein, leider haben wir uns seitdem nicht nocheinmal gesehen und naja so bekam ich heute ein Päckchen voll mit süßen Kleinigkeiten und einen sooo niedlichen Text.



Kathi ist so begabt, was Malerei etc. angeht und naja was kann man sich schöneres wünschen, als ein selbstgemaltes Bild seiner Freundin mit der Lieblingstadt - sicher nicht schwer zuerkennen - für das neue Zimmer.

Hab mich rieseg gefreut, danke meine Liebe. ♥


Neben Kleinigkeiten, wie Ohrringen, Beautykram (Crems, Schminke, Masken etc...), Webcam, Geld, Handykarte, einen 2.en Cardigan, noch...durfte ich diese tollen Sachen ebenfalls mein eigen nennen.

Die schönste aller Nähmaschinen..endlich mein

Die lang ersehnte Fake Fur Weste, Cardigan und Röckchen



Ich kam, sah und liebte..nicht für alle verständlich, aber naja über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten.






Steffi. ♥

4 Kommentare:

  1. Dann bin ich mal gespannt, was du so nähen wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. ui von welcher "Marke" ist denn dieses schöne graue Oberteil mit der weißen Spitze?

    AntwortenLöschen
  3. gesehen und gekauft bei ZARA..die anderen Sachen ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  4. Aach, dankeschön meine Liebe. Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Hoffe die bildchen finden auch nen guten Platz im hoffentlich bald neuen Zimmer.
    Und ja allerdings, bin auch auf deine genähten Produkte gespannt(:

    AntwortenLöschen

Freu mich über eure Gedanken!