L▲ vie en rose.: creamin' hot choclat + päckchen

Dienstag, 28. Dezember 2010

creamin' hot choclat + päckchen

Es ist wundervolles Winterwetter draußen, der Schnee liegt fast bis zu den Knien, es ist nicht zu kalt und naja gut die Sonne könnte jetzt noch ein wenig scheinen, aber ich denke, wer den Winter mag hat jetzt nicht viel zu meckern - ich mag den Winter.
Was tut man nicht alles für diesen Sport - ja, im Prinzip haben wir Ferien und trotzdem darf ich 5.45 aufstehen um 7.30 pünktlich zum Training zuerscheinen. Eine so unchristliche Zeit tzzz..Naja was will man machen? Richtig, man kommt nach hause, entspannt mit der Instyle in der nach Schokolade duftenden Badewanne und legt sich für 2 Stündchen aufs Ohr. Perfekt - und ich fühl mich wieder wie neu.
Außerdem ist heute das langersehnte Päckchen angekommen, dessen Inhalt zum Teil eigentlich mal als Weihnachtsgeschenk gedacht war..das hat man davon, wenn man nicht aus dem Knick kommt. Aber gut die Sachen sind so schön, ich denke ich werd sie außer 2 süße Weihnachtskarten sowieso selbst behalten. An dieser Stelle, auch wenn ich sie und ihren Blog träumerle in einem älteren Post schon mal erwähnt habe, möchte ich nocheinmal auf sei aufmerksam machen - die Sachen sind fantastisch, die Qualität gut und die Kommunikation/der Versand unkompliziert. Für mich hat sich jedenfals gelohnt. - D a n k e.





Steffi. ♥

4 Kommentare:

  1. dieses schokobad riecht wirklich fantastisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. schön dass dir die sachen gefallen :) & vielen Dank, dass du mich hier erwähnst :)
    Finde dein Blog auch echt interessant und werd gleich mal follower!

    Ich habe noch ne kleine Frage ;D ich bin so neugierig.. in welchem deiner posts hattest du schonmal was von meinen Sachen geschrieben? ;)


    Liebe Grüße & einen guten Rutsch!!
    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. oh mist ich glaub da hab ich grad zu viel versprochen, aber ich war mir soo sicher, als ich dein blog das erste mal entdeckt hatte, schon mal kurz die sachen erwähnt zu haben. tut mir leid ;)

    Liebe Grüße.
    Steffi.*

    AntwortenLöschen
  4. :D:D ist ja kein problem ;D war nur so neugierig!
    Frohes Neues Jahr!
    Liebe Grüße! Tabea :*

    AntwortenLöschen

Freu mich über eure Gedanken!