L▲ vie en rose.: unbetitelt

Mittwoch, 17. November 2010

unbetitelt

Hallöchen, jetzt hab ich so lang schon nichts mehr geschrieben und ja was soll ich sagen, es ist immer noch trüb und grau. Ich war letzte Woche ab Mittwoch in Berlin, mit der Absicht mal wieder ein paar schöne Bilder zu bekommen, vielleicht ein bisschen shoppen zugehen, aber das allerwichtigste, einen sehr guten Wettkampf zulaufen. Ja Pech gehabt..all diese schönen Sachen fielen ins Wasser, weil ich leider krank war und immer noch bin. Ich durfte Tee schlürfen, mir das Hotelzimmer fast ausschließlich von innen ansehen und mich über das absolut niveaulose Fernsehprogramm ärgern...
So wieder zu Hause versuche ich mir das letzte Wochenende in Erinnerung zurufen und denke dabei an meine liebste Kahti, gaaaanz viel Regen, heiße Schokolade, Harry Potter und einen wunderschönen Tag, der es auf jeden Fall wert ist, in ein paar Bildern festgehalten zu werden ;))






xoxo. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über eure Gedanken!