L▲ vie en rose.: Mach dieses Buch fertig

Donnerstag, 18. November 2010

Mach dieses Buch fertig

...oder wie es so schön heißt "Wreck This Journal". Ihr wisst sicher von was ich rede..was haltet ihr von dieser Idee? Mit ca.10€ Geldverschwendung oder absolute, kreative Höchstleistung?
Ich bin der Meinung es ist mal etwas Neues, bei dem es sich auf jeden Fall lohnt es einfach mal auszuprobieren..zumindest waren mir Bücher, wie dieses vorher nicht weiter bekannt. Allerdings ist es im Prinzip eine so simple Idee, dass jeder auch ein stink normales Notizbuch aus dem Fenster werfen oder seinen Kaffee darauf verteilen könnte. Außerdem finde ich 10€ für ein Buch, welches man frei seiner Kreativität und ohne jegliches Mitleid zerstört, wie man noch nie ein Buch zerstört hat, ganz schön teuer.
Oder?
Aber alles in allem eine nette Idee seine Langeweile zu vertreiben und sich ein bisschen auszutoben. :))




xoxo. ♥

2 Kommentare:

  1. Also, mit dem Post hast du mich echt dazu bewogen es mir gleich morgen zu kaufen :) Klingt doch cool (: Danke für's verfolgen :*

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, du wirst sicher spaß damit haben. :)

    AntwortenLöschen

Freu mich über eure Gedanken!