L▲ vie en rose.: Advent, Advent...

Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent...

...ein Lichtlein brennt. In weniger als 4 Wochen ist Weihnachten und wenn das Wetter so mitspielt, wie dieses Wochenende, kann ich mich wirklich nicht beklagen. Meiner Meinung nach, könnte dann noch etwas mehr Schnee liegen, weil ich ja so mit meinem Schlitten nicht wirklich weit komme :)
Heute wurde die ganze Wohnung mit Kerzen, Figuren, Rauchermännchen und sonstigen Kleinigkeiten dekoriert, sodass sich pünktlich zum 1. Advent auch wirklich das Gefühl der Vorfreude breit machen konnte. Die liebe Oma und das liebe Tantchen kamen zum Kaffee trinken und so fand der erste Pfefferkuchen dieses Jahr ganz schnell den Weg in meinem Besitz. Es ist ein Traum jetzt hinaus zuschauen..in so vielen Fenstern steht ein Schwibbogen oder hängt eine leuchtende, weihnachtliche Figur. Ich gebe zu, es gibt Leute die übertreiben es maßlos. Dort blinkt dann die ganze Zeit irgendein dämliches Zeug in der Wohnung oder sie schmücken ihren Balkon mit blauen, roten oder grünen Lichterketten..tzzz.
Aber trotzdem, ich liebe diese Zeit.






Jetzt wird wohl noch ein bisschen gelernt, wollen wir ja bei den ganzen gemütlichen Dingen des Lebens nicht vergessen..und dann gibts eins paar Folgen "Sex and the City" oder "Berlin Berlin". Ich weiß unterschiedlicher gehts kaum, aber I ♥ it!
Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Adventabend.


Steffi.







5 Kommentare:

  1. dir auch einen genialen advent:)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. netter blog :)
    schöne bilder (:

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja.. weihnachtsstimmung ist was tolles :)

    lieben gruß :)*

    AntwortenLöschen

Freu mich über eure Gedanken!