L▲ vie en rose.: Paris

Montag, 29. August 2011

Paris

Ich durfte gemiensam mit einer Freundin 3 Tage unserer Sommerferien in der eigentlich wunderschönen Stadt Paris verbingen. Leider war das Wetter nur am letzten Tag richtig schön und auch  das Drumherum haben wir uns sicher etwas..naja sagen wir anders vorgestellt.
Ich habe zum erstenmal Macarons gegessen, die typischen Sehenwürdigkeiten, sprich den Eiffelturm, den/ das Louvre, den Triumphbogen...etc. gesehen, bin die Champs-Élysée hoch und wieder runtergelaufen und habe festgestellt, dass in Paris so gut wie keine dicken Menschen zufinden sind. In dieser Hinsicht könnte sich Deutschland gut mal eine dicke, fette Scheibe abschneiden, wie ich ein paar Tage später in einem unserer Freibäder feststellen konnte.

Bisous, Steffi.*

1 Kommentar:

Freu mich über eure Gedanken!