L▲ vie en rose.: want to stay there (part 1)

Samstag, 14. Mai 2011

want to stay there (part 1)

Ich weiß, ich weiß ich hab mir diesmal extrem viel Zeit gelassen mit diesem Post
- ich hatte einfach keine Lust.
Eine bessere Ausrede habe ich einfach nicht. In der vergangenen Zeit war ich viel unterwegs. Ende März bis Anfang April hat der wundervollen Stadt London meine ganze Aufmerksamkeit gehört. Und ja ich dachte mir, dass die Stadt schön sein wird, aber das sie mich so umhaut, nee damit hätte selbst ich nicht gerechnet. Die Mentalität der Menschen ist eine komplett andere, als wir sie von Deutschland kennen und das ist einfach wunderbar. Jeder macht seinen Stiefel, die Menschen achten viel mehr auf Stil und gute Kleidung ohne dabei jemals verkleidet auszusehen. Jeder trägt, was ihm gefällt - who cares? Wär schön, wenn man diese Einstellung viel öfter auch hier bei uns in Deutschland antreffen würde...

Von mir solls das erstmal wieder gewesen sein...werd versuchen demnächst wieder ein bisschen öfter zu posten.
Genießt die Sonne solange sie noch scheint und habtein schönes Wochenende.
Bisous. Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über eure Gedanken!