L▲ vie en rose.: out of my mind. back in five minutes.

Mittwoch, 9. Februar 2011

out of my mind. back in five minutes.

Oh mein Gott. Ich habe ihn vernachlässigt, ich habe euch vernachlässigt, allgemein habe ich fast alles vernachlässigt, was mir Spaß macht oder die, mit denen ich gern Spaß habe.
Letzte Woche waren die Deutschen Meisterschaften in Berlin und wir sind Mittwoch schon angereist - wie gewohnt im "netten" Hotel Kolumbus. Es war - sagen wir, wie immer.
Der Wettkampf - die Peinlichkeit ganz dunkelschwarz angezogen -.-
Die Tage danach noch ein wenig unperfekter, nachdenklicher und unklarer - manchmal fällt es einfach schwer das Glück zu teilen, was andere in der Lage sind zu empfinden.
Aber gut die Zeit ist zwar viel zu schnell vergangen und nur viel zu selten ist es mir gelungen, meine Kamera dabei zu haben, aber ein paar winzig kleine Bilder, die die vergangene Zeit in Windeseile zusammen fassen habe ich dann noch.

      
     
 
 

Ansonsten wurden noch ein paar große und ein paar weniger große Kleinigkeiten gekauft - in nächster Zeit wird die eine oder andere mal bildlich festgehalten, aber ich denke für heute Abend erstmal genug.
Ich freu mich so dermaßen auf die Ferien. Nur noch morgen ein paar Minuten zusammenreißen und dann, ja dann endlich sind Ferien. Freitag nur Vortrag über Ernährung etc. - Wochenende.

Bisous.