L▲ vie en rose.: Alles und Nichts

Donnerstag, 6. Januar 2011

Alles und Nichts

Ich weiß, ich weiß wirklich viele Outfitposts gibt es von mir nicht und das tut mir auch irgendwie leid, aber ich muss erstmal ein schönes Plätzchen finden - ihr müsst wissen mein Zimmer zum Beispiel ist so voll, es gibt einfach kein weißes oder leeres Stückchen Wand etc.. Aber ich bin ganz guter Dinge - Zimmer ist in Planung.
Endlich.
An so einem grauen Tag habe ich einfach mal die alten "Kunstwerke" herausgekramt und mir vorgestellt, was mir damals wohl durch den Kopf gegangen ist, als ich diesen oder jenen Strich gemacht habe.
Ich finde in Bildern und Collagen, wahrscheinlich ganz besonders in denen, die man von eigener Hand gefertigt, fotografiert, gezeichnet hat, kann man sich verlieren. Man kann die Gedanken schweifen lassen, sich erholen vom Alltag, den Aufgaben und den Menschen, die einem Kummer und Stress bereiten.

Ganz simpel entstanden im Ethikunterricht.

Aber wie gesagt, irgendwie Alles und Nichts. Manche werden gar nichts erkennen können - meine liebe Klasse, bestehend aus übrigens nur 6 Leuten, zum Beispiel konnte absolut nichts damit anfangen.
Gekritzel.

Übrigens wurde ich von Maya getaggt- lieben Dank.
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger; Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich tagge
Pepita
Lina
Natascha

Gros Bisous.
Steffi.

7 Kommentare:

  1. oh wow, ich danke dir von ganzem herzen. ganz ganz ehrlich :)

    danke!

    Ich fühle mich total geehrt und habe dank dir gerade glücklichst lächeln dürfen <3 .

    http://linamallon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. omg, fühl mich echt geehrt, dankeschön! (:

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toll... (:
    vor allem sehr kreativ =)

    AntwortenLöschen
  4. das "ich bereue nichts" baby ist genial hahahaha :D
    übrigens ist dein blogtitel (auch) der name einer kanadischen unterwäschekette. haha, fiel mir gerade auf. :D

    AntwortenLöschen

Freu mich über eure Gedanken!