L▲ vie en rose.: last one day.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

last one day.

Nur noch ein einziger Tag, dann ist es endlich soweit - das Kalenderblatt zeigt den 24.12. und wir öffnen unser letztes Türchen. Morgenvormittag ist die letzte Chance für den ein oder anderen noch eine kleine Kleinigkeit zu besorgen, bevor die drei festlichen Tage so richtig beginnen und man vor lauter Kaffee trinken, Plätzchen-Stollen-Gans essen und Geschenke auspacken, gar nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht.
Ich muss sagen - wiedereinmal - habe ich es nicht geschafft 2-3 Wochen vor Weihnachten alles fertig zu haben, um diese Zeit dann richtig genießen zu können. Um ehrlich zusein, habe ich noch nicht einmal jetzt alle Weihnachtsgeschenke vollständig und eingepackt...
Und wenn ich noch ehrlicher bin,finde ich es toll, wenn diese Tage irgendwann vorbei sind..die Leute haben gekauft, gedrängelt, gegessen, geflucht, vorbereitet, verschenkt, geschrieben, verbrannt, was das Zeug hält und dann ein paar Tage später kehrt endlich wieder Ruhe ein..Ich bekomme früh und abends in der Bahn, ganz und gar ohne Komplikationen - etwa ein paar böse Worte einer älteren Dame, einen Sitzplatz und muss ihn auch nicht mit einem Hintern teilen, für dessen Breite dieser Platz garantiert nicht gedacht war.
Wunderbar.

Bei den vielen eingekauften Sachen darf man sich selber ruhig auch mal etwas gönnen..daraus wurden ein sehr, sehr bequemer Pullover und ein klitzekleines Accessoire - aber seht selbst...

 
Pullover/Fliege h&m 14.95€/4.95€

Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstag...lalala ♫

Steffi. ♥

P.S. Endlich hatte die Bibo ihn fix und fertig zum mitnehmen..einer der wahrscheinlich schönsten, wenn auch kitschigsten Weihanchtsfilme, die es gibt. Kann ich nur empfehlen!
Ich liebe ihn.

1 Kommentar:

Freu mich über eure Gedanken!