L▲ vie en rose.: change again..

Dienstag, 23. November 2010

change again..

Heute war im Grunde ein ganz normaler Dienstag, aber eben nur fast. Zuerst heiß es natürlich Schulbank drücken, Test schreiben, einen zurück bekommen, zuhören, aufschreiben, mitmachen.
So danach gings mit der lieben Miriam in die Stadt, eine Hose zurückbringen. Ich hatte sie erst am Samstag gekauft...stolz, wie Oskar endlich so eine gefunden zu haben und leider habe ich erst später gesehen, dass einige Nähte schon offen waren..naja so hat sie heute ihren Weg zurück in die H&M Filiale gefunden.
Ohne großes Theater bekam ich mein Geld zurück und wie konnte es auch anders sein, musste natürlich gleich etwas Neues mit. H&M zieht mir das Geld aus der Tasche und ich kann mich einfach nicht dagegen wären xD

19,95€

14,95€

2,95€

Und an dieser Stelle möchte ich meiner lieben Mama danken. Sie kann so wunderbar stricken - ich liebe sie dafür. ♥
Seit gestern darf ich mich Besitzerin dieses wunder.-wunderschönen, weißen Schals nennen und den wollte ich euch auf gar keine Fall vorenthalten.



Habt noch einen schönen Abend.

xoxo. steffi

2 Kommentare:

  1. Der Ring ist soo schön und der Schal ist echt toll - ich beineide dich :p

    AntwortenLöschen
  2. nice blog! :D i will follow you! xxx

    www.holdmyaddiction.com

    AntwortenLöschen

Freu mich über eure Gedanken!