L▲ vie en rose.: Februar 2011

Dienstag, 22. Februar 2011

ja.nein.vielleicht.- ok machen wirs.

...mit diesen Gedanken saß ich gestern bei meiner lieben Friseuse und wir haben hin und her überlegt - Haare ab oder lieber doch nicht, weil Sport ist mit Pferdeschwanz oder mit einem Dutt doch ein ganzes Stück praktischer, aber es würde den Haaren eigentlich auch mal ganz gut tun und außerdem war es meiner Meinung nach, schon längst Zeit für etwas neues. P U N K T
also ran an Shampoo und Schere und mit viel Augenmaß einen Bob gezaubert.
Et voilà.
Einiges an Zentimetern hab ich dort gelassen, aber es hat sich gelohnt, wie ich finde.
Bisous, Steffi.

Donnerstag, 17. Februar 2011

zu finden - hier und da.

Heute früh 8.00 hieß es erstmal Allgemeine Kraft, Fußball spielen und 30min. joggen, ein kurzes, aber sehr hilfreiches Gespräch gehabt, einen kurzen Schwenk durch ZARA und seine Umkleidekabinen und dann hatte ich einen wirklich schönen und langersehnten Nachmittag mit Liyi.
Starbucks ich verachte ab heute deinen White Choclat Mocha - viel zu süß, viel zu wenig Kaffee..bähh.
Ja so viel dazu.
Bisher nur aus Erzählungen bekannt und nun endlich auch mal so einen berüchtigten Burger probiert - köstlich kann ich nur empfehlen. Natürlich nicht zu vergleichen mit McDonalds.
K a n t i n e. (Dresden)
"Lächeln hier, Finger, Puschel, Hand, Kamera, Schrift.." - hat sich gelohnt wie ich finde.
Jaja Fotobox ist was feines.



Bisous.

Dienstag, 15. Februar 2011

touchable.

Photobucket
Ja, was ist es schon für uns? Es gibt so viele Dinge, die wir nicht kontrollieren können, auf die wir keinen Einfluss haben - Sachen, die einfachso passieren.
- erschreckend oder Segen?

Montag, 14. Februar 2011

new stuff

...auch wenn ich meine, in der letzten Zeit eigentlich nicht die Gelegenheit hatte groß shoppen zugehen, ist doch so einiges zusammen gekommen.


 

Ring, Schal, Blümchentasche, T-shirt - H&M/ Schuhe, die anderen beiden Taschen - Görtz17
Dazu kommt noch eine Kette (H&M) und ein dunkelblauer Mantel (ZARA) - werd ich bei Gelegenheit noch mal in einem Outfitpost erwähnen.

Florence and the machine - Drumming Song


Florence and the machine - Heavy in your arms

Euch noch einen wunderschönen Abend.
 Bisous.

wanna dance like her.

...es war wunderbar - einfach unglaublich. Es war der beste Film seit langem, den ich im Kino gesehen habe. Er war genauso, wie ich gehofft hatte und das Ende, ohne Mist es beschäftigt mich immernoch. Teilweise vllt. etwas schwer zu verstehen Realität oder Traum, aber Tanz und insbesondere Ballett hat eine neue Verehrerin gefunden.
Wie viel Übung, Talent und Schweiß und vorallem Gefühl dazu gehört, Menschen in vllt. weniger als 5 Minuten so zu verzaubern, es so federleicht aussehenzulassen, obwohl fast jeder Muskel im Moment angespannt ist und darauf wartet, den nächsten Befehl, für die nächste Drehung, den nächsten Sprung, die nächste Bewegung zu bekommen
- f a b e l h a f t.

Bisous.

Sonntag, 13. Februar 2011

vorhang auf.

Es wird Zeit für mich mal wieder einen Kinosaal von innen zu sehen. Entweder lies es die Zeit einfach nicht zu oder es gab einefach keinen Film, für den es sich gelohnt hätte so mir nichts dir nichts 7€/8€ auszugeben.
Ich hoffe Black Swan ist genauso packend, wie der Trailer es verspricht, genauso heftig, wie von meinem Deutschlehrer behauptet und genauso gefühlvoll, wie man es von Ballettänzerinnen erwartet - ich bin gespannt und lass mich gern überraschen.


Meine lieben, ich werde mich später nochmal melden, von dem hoffentlich gelungenen Film und dem restlichen Wochenende berichten.
 Bisous.

Mittwoch, 9. Februar 2011

out of my mind. back in five minutes.

Oh mein Gott. Ich habe ihn vernachlässigt, ich habe euch vernachlässigt, allgemein habe ich fast alles vernachlässigt, was mir Spaß macht oder die, mit denen ich gern Spaß habe.
Letzte Woche waren die Deutschen Meisterschaften in Berlin und wir sind Mittwoch schon angereist - wie gewohnt im "netten" Hotel Kolumbus. Es war - sagen wir, wie immer.
Der Wettkampf - die Peinlichkeit ganz dunkelschwarz angezogen -.-
Die Tage danach noch ein wenig unperfekter, nachdenklicher und unklarer - manchmal fällt es einfach schwer das Glück zu teilen, was andere in der Lage sind zu empfinden.
Aber gut die Zeit ist zwar viel zu schnell vergangen und nur viel zu selten ist es mir gelungen, meine Kamera dabei zu haben, aber ein paar winzig kleine Bilder, die die vergangene Zeit in Windeseile zusammen fassen habe ich dann noch.

      
     
 
 

Ansonsten wurden noch ein paar große und ein paar weniger große Kleinigkeiten gekauft - in nächster Zeit wird die eine oder andere mal bildlich festgehalten, aber ich denke für heute Abend erstmal genug.
Ich freu mich so dermaßen auf die Ferien. Nur noch morgen ein paar Minuten zusammenreißen und dann, ja dann endlich sind Ferien. Freitag nur Vortrag über Ernährung etc. - Wochenende.

Bisous.